Anmeldung Lesung

Anmeldung von Lesungen bei Programmpartnern

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie sich beim Literaturfest Meißen als einer der Programmpartner mit eigenen Lesungen engagieren. Bitte melden Sie hier Ihre geplante Lesung an und teilen Sie uns auch die Daten des Programmpartners bzw. des Leseortes mit. Sie erhalten von uns eine Rückmeldung.

Bitte füllen Sie hierfür unten stehendes Formular möglichst vollständig aus mit den Angaben, die machen können. Alle weiteren Felder können gegebenenfalls leer bleiben.

Wir weisen darauf hin, dass über die Auswahl der Lesungen und die Teilnahme als Programmpartner ausschließlich die Organisatoren des Literaturfest entscheiden. Das betrifft unter anderem die programmatische Auswahl der Bücher und Lesungen, sowie Personen oder Vereinigungen, die dem Literaturfest durch ihre Äußerungen Schaden zufügen.

Hinweis: Die einzugebenden Kontaktdaten dienen nur zur Organisation der Lesungen. Die Kontaktdaten (insbesondere Telefonnummer, E-Mail-Adresse etc.) werden nicht veröffentlich.

Kontaktdaten des Programmortes

Angaben zum Buch

Genre

Bitte wählen Sie eine oder mehrere Kategorien aus.

Angaben zum Vorleser

Zeitpunkt der Lesung