Anmeldung Chorfestival

Bewerbung als Teilnehmer für das 5. Chorfestival "Meißen klingt nach Heimat" 2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

schon im Voraus möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Interesse an der Mitwirkung am Chorfestival "Meißen klingt ..." bedanken. Bis 30. April 2019 können Sie sich als teilnehmender Chor bewerben. Bitte füllen Sie hierfür unten stehendes Formular möglichst vollständig aus.

Hinweis Die einzugebenden Kontaktdaten dienen nur zur Organisation des Chorfestivals. Die Kontaktdaten (insbesondere Telefonnummer, E-Mail-Adresse etc.) werden nicht veröffentlich.

Ihre Kontaktdaten

Kontaktdaten des Ansprechpartners

Kontaktdaten des Chorleiters (soweit abweichend vom Ansprechpartner)

Informationen zum Chor

Die Informationen werden für die Vorstellung des Chors auf der Bühne, im Programmheft und auf der Internetseite genutzt. Bitte machen Sie die Angaben in vollständigen Sätzen (keine Stichpunkte). Chöre die bereits in den vergangenen Jahren am Festival teilgenommen haben ergänzen nur die vorhandenen Informationen. Vielen Dank.

Terminwünsche & Auftrittsorte

Bitte geben Sie hier Ihre Terminwünsche und die bevorzugten Auftrittsorte (für Samstag und/oder Sonntag) sowie die Anzahl der gewünschten Auftritte an. Hinweis: Die jeweiligen Auftrittszeiten sollten eine Dauer von 20 bis 25 Minuten haben.

Auftrittsorte

Die angegeben Auftrittsorte entsprechen dem derzeitigen Stand der Planung (Änderungen sind möglich). Das Orga-Team ist bemüht die von Ihnen gewünschten Auftrittsorte zu realisieren.

Samstag, den 7.9.2019 von 12 bis 16 Uhr (Bitte mindestens zwei Auftritte)

Sonntag, den 8.9.2019 von 12 bis 16 Uhr (Bitte mindestens zwei Auftritte)

Teilnahme am Wettbewerb

Möchten Sie sich am Wettbewerb für Chöre beteiligen? Wenn ja, dann bitte kreuzen Sie die Kategorien an, in dem Sie sich dem Wettbewerb stellen möchten.

Programm zum Thema Heimat (Wertung durch Jury)

Bester Auftritt - Publikumspreis (Wertung durch Publikum und Jury)

Teilnahme für alle Chöre obligatorisch.

Kreativstes Kinderprogramm (Wertung durch Jury)

Dieser Wettberwerb ist nur für Chöre die auf der Kinderbühne auftreten und ein Kinderporgramm gestalten.

Übernachtung (Dazu erhalten Sie entsprechend Ihrer Angaben ein konkretes Angebot)

Ihr Chor möchte zum Chorfestival in Meißen übernachten?

Kategorien für die Unterbringung

Leistung: jeweils Übernachtung mit Halbpension (Frühstück in der Unterkunft und Abendessen in einem Restaurant in der Altstadt von Meißen)

Rahmenprogramm (Ausflüge, Stadtführung o.ä.)

Hinweise zum Chor

Technische Voraussetzung für den Auftritt des Chores